Jan 17

Auftaktveranstaltung in Krems

Auftaktveranstaltung in Krems – Start in ein bewegtes Frühjahr ist gelungen.

Die erste SENaktiv Auftaktveranstaltung 2019 fand in Krems statt. Mit mehr als 110 Personen war der Informationsnachmittag ein voller Erfolg und zeigte deutlich das Interesse zu den Themen Sturzvermeidung, Gleichgewichtsschulung und Kräftigungstraining. Großer Dank gilt der Pfarre St. Paul, die den Bewegungsraum zur Verfügung gestellt hat sowie an Fr. Prange vom Kneipp Aktiv-Club Krems für das aktive Rühren der Werbetrommel. Aufgrund der großen Nachfrage werden am Standort Krems nun drei Bewegungskurse mit unserem Experten Helmut Brunner-Plosky angeboten.

Die nächste Station der SENaktiv Bewegungsexperten/innen ist in Bruck an der Leitha am 23.01.2019. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine aktive Teilnahme.

Alle weiteren Termine finden Sie hier.

%d Bloggern gefällt das: