Auftaktveranstaltung in Mödling

Das große Finale der SENaktiv Auftaktveranstaltungen 2019 fand am 10.09.2019 in Mödling statt. Mehr als 90 Personen waren mit voller Begeisterung bei dem spannenden Informationsvormittag zu den Themen Stürzprävention, Gleichgewichtsschulung und Krafttraining dabei und konnten einige Übungen schon vorab ausprobieren.

Das gesamte SENaktiv Team bedankt sich bei Frau Helga Stahl (DGKS Sozialreferat) für die Unterstützung bei der Planung, sowie bei Frau Roswitha Zieger (Stadträtin für Schule, Kindergärten, Spielplätze, Familie und Soziales) und bei Herrn GR Martin Czeiner (Regierungsrat).

Stellvertretend für die NÖGKK war Servicestellenleiterin von Mödling Frau Elisabeth Geschiel anwesend.

Aufgrund der großen Nachfrage werden wir am Standort Mödling ab 17.09.2019 drei Bewegungskurse mit unserer Trainerin Isil Danneberg anbieten.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei den Bewegungskursen im Herbst!

%d Bloggern gefällt das: